InstagramReview: Dezember // Amsterdam & Weihnachtsmarkt

by Pierrefekt
Dieser Post enthält unbezahlte Werbung

Amsterdam Klappe die Zweite

Dieses Jahr bin ich gleich zweimal nach Amsterdam gereist. Während ich das erste Mal mit meiner Mutter unterwegs war, bin ich dieses Mal mit einer guten Freundin nach Amsterdam gereist. Denn das Musical “We will rock you” stand an. Eine der Rollen hat die Sängerin Anastacia übernommen, die ich schon einmal live bei einem Konzert erleben konnte (hier kommt ihr zum Beitrag KLICK). Das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Neben dem Musical haben wir auch noch ein Museum für Modefotografie besucht und sind an einem Abend in einen Club gegangen. Jedoch war nicht sehr viel los an einem Samstag in Amsterdam und gegen 4 Uhr wurde die Partymeute schon aus dem Club geschmissen.

Weihnachtsmarkt – ganz oft!

Ich gehe eigentlich gar nicht so gerne auf den Weihnachtsmarkt. Man wird von links nach rechts geschubst und muss immer Angst haben, dass der nächste Glühwein auf dem Mantel landet. Aber wenn man in Dresden lebt, kommt man eigentlich gar nicht um Weihnachtsmärkte drum rum. Mit Freunden und Familie habe ich mich so oft auf dem Weihnachtsmarkt getroffen wie noch nie. Denn bei den ganzen Leckereien kann selbst ich nicht stark bleiben. Meine Entdeckung der Weihnachtszeit: Himbeer- und Blaubeerglühwein. Tausend Mal besser als der normale Glühwein.

Meine Weihnachtsreise

Weihnachten hat bei uns schon immer an mehreren Orten stattgefunden. Wir waren nie die ganze Zeit an einem Ort. So auch dieses Jahr. Meine Familie wohnt in fünf verschiedenen Bundesländern und deshalb reise ich immer zu Weihnachten durch Deutschland. Es hört sich zwar stressig an, aber für meine Familie mache ich das sehr gerne!

Meine Lieblingssongs des Monats:

Raining Men – Rihanna feat. Nicki Minaj KLICK

Schöne neue Welt – Culcha Candela KLICK

Look at her now – Selena Gomez KLICK

Motivation – Normani KLICK

Meine Apple Music Playlist mit mehr als 400 Titeln:

Meine Post des Monats:

InstagramReview: November / Usedom und Rihanna KLICK

Outfit: Meine Lieblings-Last-Minute Geschenke KLICK

Outfit: Was ich dieses Jahr gelernt habe… KLICK

2019 – das beste Jahr! KLICK

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dir auch gefallen

1 comment

InstagramReview: Januar // Fashion Week & Kino - Review Februar 1, 2020 - 11:50 pm

[…] InstagramReview: Dezember // Amsterdam & Weihnachtsmarkt KLICK […]

Reply

Leave a Comment