InstagramReview: Juli / Beyonce, Fashion Week, Geburtstag

by Pierrefekt
otr2 beyonce jay z

1 & 2. Beyonce und Jay Z Konzert in Köln

Mein Juli hat schon aufregend angefangen. Ich bin nach Köln gereist um dort auf das Konzert von Beyonce und JayZ zu gehen. Leider muss ich sagen, dass die Akustik nicht ganz so gut wahr, aber trotzdem war es ein sehr schönes Konzert.

fashionblogger instagram Review Juli

Dieser Post enthält Werbung / nicht gesponsert

3. Pierre alleine zur Fashion Week

In meinen Fashion Week Beiträgen habe ich euchs chon berichtet wie chaotisch meine erste Fashion Week war. Ich war in Berlin mit jemand verabredet, der dann doch nicht konnte und so stand ich jetzt ganz alleine in Berlin. Ich habe mich aber nicht unterkriegen  lassen und bin alleine zur ersten Veranstaltung gegangen und habe einfach fremde Leute gefragt ob sie ein Foto von mir machen können und lustiger weise war jeder den ich fragte aus dem Ausland und ich musste mit ihnen Englisch reden. Da kam internationale Stimmung auf.

4. Sags mir durch die Blume

Caro rettete meine Fashion Week Erfahrung und kam spontan vorbei. Zusammen haben wir dann Berlin unsicher gemacht und wie ihr seht war es …. blumig.

 

mbfw berlinfashionweek bloggerlounge hashmag eisenach caro

{ _milk_and_sugar }

5. HashMag Blogger Lounge

Die coolste Veranstaltung war die Blogger Lounge, bei der wir viele andere Blogger gesehen haben und tolle Marken kennen lernen durften. Bei dieser Veranstaltung habe ich auch das erste mal meinen Designer Gürtel von Moschino getragen, den ich kurz zu vor günstig gebraucht gekauft habe und das Shirt von dem Beyonce Konzert.

 

6. Großstadt oder Kleinstadt

Bei diesem Foto könnte man meinen es sei in einer großen Stadt entstanden, dabei ist es nur in meiner kleinen Heimatstadt Eisenach entstanden. In der dich alle blöd anschauen, wenn man Fotos auf der Straße macht und auf dem Gehweg post. Aber es gab auch einige die gar nicht mitbekommen haben, dass wir Fotos gemacht haben und einfach durchs Bild gelaufen sind. Auch mehrmals…

 

mercedes benz fashion week

{ _milk_and_sugar }

7. Wer macht mir das?

Als ich das bei einem Besuch beim Griechen gesehen habe, wollte ich es am liebsten von der Wand reißen. Und nein nicht nur weil es an die Luxusmarke Versace erinnert, sondern weil ich es auch sehr dekorativ finde. Ich hätte es am liebsten im Eingangsbereich in meinem zukünftigen Haus. Was sagt ihr? Wie findet ihr es? 

8. Moschino x Beyonce

Nur noch ein weiteres Bild aus Berlin.

 

berlin fashion week 18

{ _milk_and_sugar }

9 & 10. So viele Bilder

ich glaube so viele Bilder wie Caro und ich während der Fashion Week gemacht haben habe ich noch nie gemacht. Es waren zwar nur 2 Tage, aber ich glaube ich habe an die 500 Fotos gemacht. Ja das ist der Wahnsinn. Ich habe es bisher immer noch nicht geschafft, die Galerie meines Handys auszumisten. So viele unscharfe Bilder warten auf ihre Löschung. 

 

kooperation edel optics rayban

{ _milk_and_sugar }

    11. Neue Sonnenbrille

Diese coole Sonnenbrille habe ich mir bei edel optics ausgesucht, ein online Shop für Sonnenbrillen. Ich habe mich riesig über diese Kooperation gefreut und kann es kaum warten euch die Bilder zu zeigen, die ich neulich mit dieser Sonnenbrille gemacht habe. Ich sage nur so viel: Sonnenuntergang und Strohballen.

 

Mein 19. Geburtstag

Ich hatte im Juli auch noch Geburtstag und bin 19 geworden. Eigentlich hatte ich nichts geplant, aber letztendlich habe ich doch noch viel erlebt und hatte einen tollen Tag. Zuerst bin ich mit einer Freundin frühstücken gegangen, danach kam eine andere Freundin kurz zu Besuch und abends bin ich noch ins Kino gegangen und schließlich noch essen zum Griechen. Danke nochmal für alle Glückwünsche und diesem tollen Tag.

Mein Juli war unglaublich aufregend und ich glaube sogar der beste Monat bisher in diesem Jahr. Mal schauen was das restliche Jahr noch so bringt.

Wie war euer Juli? Habt ihr irgendetwas besonderes erlebt?

 

Meine Posts des Monats:

InstagramReview: Juni / Konzert, Kino & Grafitti

Konzert: OTR2 Köln / Beyonce & Jay Z

Fashion Week Berlin / Marcel Ostertag

Fashion Week Berlin / Lana Müller Couture

Fashion Week Berlin / HashMag Blogger Lounge

 

 

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment