Outfit: Genug Nieten gibt es nicht

by Pierrefekt
Nieten Jacke

{ Jacke, Shirt: ZARA // Hose: H&M // Sonnenbrille: RayBan // Schuhe: Asos // all vegan }

Genug Nieten – gibt es nicht!

 Jedes Mal passiert es, ich werde schwach wenn ich shoppen gehe und verliebe mich in eine Lederjacke. Hin und wieder kann ich einfach weiter gehen, aber leider passiert es auch sehr oft, dass nachdem ich sie einmal angefasst habe und sie anprobiert habe es eigentlich schon entschieden ist: Ich kaufe sie!

Bei dieser Lederjacke war es genau so und dann war sie auch noch im Sale und somit viel günstiger. Ja genau, besser geht es kaum!

In diesem Modell werden zwei meiner Lieblingssachen vereint. Kunstleder und Nieten. Und auch wenn diese Jacke schon sehr viele Nieten hat, könnten es meiner Meinung nach auch noch mehr sein. Da ich leider keinen Einfluss auf die Produktdesigns habe, habe ich mich einfach dazu entschlossen zu der Jacke ein Shirt zu kombinieren, welches auch mit Nieten verziert ist.

Vielleicht ahnt ihr es schon, selbst jetzt sind es mir noch nicht genug Nieten.

Seid ihr auch so vernarrt in Nieten?

   

Im Vordergrund: Nieten

Mein restliches Outfit habe ich eher farblos und schlicht gehalten, damit kein anderes Kleidungsstück den Nieten die Show stiehlt.

Silber schimmernde Slipper, passend zu den Nieten und noch ein kleiner Farbklecks in den Gläsern der Sonnenbrille – fertig ist der Look.

Dann passt auch noch die Location zu meinen Sonnenbrillengläsern, man könnte meinen das wäre alles so geplant – äh war es natürlich auch…

Wie findet ihr den Look, ist er euch zu dunkel?

All pictures taken by Janett

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment