Outfit: Katy Perry Konzert Köln

by Pierrefekt
katy perry konzert outfit in köln
Werbung da Markennennung / nicht gesponsert

Praktisch muss es sein

Vor zwei Woche habe ich euch von dem Katy Perry Konzert in Köln berichtet. Heute möchte ich euch das Outfit zeigen, dass ich zum mega Konzert an hatte.

Viele machen sich gerade für Konzerte schick, holen alles aus sich raus was geht. Doch ich denke da eher praktisch. Ok, das ist wohl die einzige Situation in der ich modisch gesehen praktisch denke. Ansonsten denke ich mir da eher: “Ach das geht schon” (obwohl es dann oft doch nicht geht). Schlangensneaker zum wandern oder verdammt schwere Nietenjacke zum Kaffee (bei mir eher Kakao) trinken sind bei mir keine Seltenheit.

Aber bei Konzerten da denke ich praktisch. Alte Schuhe falls dir jemand auf die Füße tritt. Alte Hose bei der es dir nichts ausmacht, wenn man mal auf dem dreckigen Boden sitzen muss oder wenn mir jemand ein klebriges Bier darüber schüttet. Das durchlöcherte Shirt sogt für die perfekte Belüftung und schützt vor Überhitzung.

Ein Glück sind die jetzt wieder modern.

Gürteltaschen sind ein beliebtes Accessoire in 2018 und ein Glück waren die schon mal modern, als ich klein war. Denn zu den meisten Konzerten darf man keine großen Rucksäcke mitnehmen und auch nicht alle Beutel sind erlaubt. Aber Gürteltaschen sind immer erlaubt. Deshalb habe ich meine alte Dakine Tasche rausgekramt, sie mir um die Hüfte geschnallt und alles wichtige eingepackt.

Denn zu Konzerten braucht man ja eigentlich nur sein Handy, das Portemonnaie um die überteuerten Getränke zu bezahlen und die Konzertkarten. Oder nehmt ihr noch mehr auf Konzert mit? Zieht ihr euch auch praktisch zu Konzerten an? 

fashionblogger katy perry concert

{Shirt, Sonnenbrille: Zara // Gürteltasche: Dakine // Hose,Schuhe: H&M }

concert love Modeblogger in Düsseldorf

dakine beltbag

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dir auch gefallen

7 comments

Nadine von tantedine.de Juni 15, 2018 - 8:45 pm

Sehr cooles Outfit und perfekt für ein Konzert! Ich wurde gestern erst gefragt, ob mal Bauch- und Gürteltaschen wieder tragen kann und ich sage eindeutig: JA! Ich meine, warum waren die überhaupt mal out? Die sind super praktisch!!

Liebe Grüße
Nadine von tantedine.de

Reply
Katja Juni 16, 2018 - 8:29 am

Nicht nur praktisch, sondern auch cool sieht das Outfit aus. Ich mag es trotzdem , ich schick für ein Konzert zu machen 😉

Reply
Sandra Juni 16, 2018 - 8:32 am

Super Outfit für ein Konzert. und mit den Gürteltaschen kann ich nur zustimmen. Mein 15-jähriger hatte auf der Londonfahrt seine dabei. Erst war er ja nicht so begeistert, aber da alle anderen es cool fanden, wurde sie dann doch zum Highlight und gern getragen.

Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
Sandra

Reply
Mo Juni 16, 2018 - 10:32 am

Hey,
ein wirklich optisch und praktisch gut gelungenes Outfit. Bin auch total froh, dass Gürteltaschen wieder In sind. Denn sie sind einfach nur absolut nützlich.

Liebe Grüße,
Mo

Reply
Ina Juni 16, 2018 - 10:58 am

Sieht Klasse aus und wenns praktisch ist dazu, ist es ideal für ein Konzert. Ich bin ja immer noch kein Bauchtaschenfan, auch wenn sie praktisch sind.

LG aus Norwegen
Ina

Reply
Marion Juni 16, 2018 - 5:14 pm

Top! Praktisch und dennoch stylisch! Gefällt mir sehr gut!

Reply
Sandra Juni 16, 2018 - 8:41 pm

Hey!
Ein absolut lockeres und legeres Outfit für ein Konzert. Hätte ich genauso gewählt.

Liebste Grüße,
Sandra.

Reply

Leave a Comment