Konzert: Lena zum anfassen / Dresden

by Pierrefekt

Das hätte ich nicht erwartet!

Neben der Band, die für Konzerte unverzichtbar ist, hatte Lena gleich zwei Backgroundsängerinnen und zwei Tänzerinnen. Bei der Größe des Konzerts ist das gar nicht selbstverständlich. 
Was mich jedoch wirklich überrascht hat, war das sie inklusive Band und Sängerinnen eine kleine Runde durch das Publikum gedreht hat, damit man so viel wie möglich für sein Geld bekomme. Daumen hoch dafür! 
Der goldene Konfettiregen am Ende des Konzerts war ein toller Abschluss für einen schönen, aber sehr warmen Abend. 

Nächster Konzertbesuch schon nächste Woche

Mein nächster Konzertbesuch ist schon nächste Woche. Dafür fahre ich dann wieder in die Hauptstadt. Wer könnte es wohl sein? 
Kleiner Tipp: Sie ist ein internationaler Star und ist auch in Filmen zu sehen. Unter anderem als aufstrebende Tänzerin. 

Lena Konzert Dresden

Das könnte dir auch gefallen

1 comment

InstagramReview: April / Kreativität und Haare sprießen - Mai 4, 2020 - 3:24 pm

[…] fallen. Aber leider wurden alle Veranstaltungen bis in den Herbst abgesagt. Verständlicherweise. Lena Meyer Landrut in Leipzig wurde als erstes abgesagt, danach folgte Dua Lipa in Berlin. Zum Schluss wurde auch noch […]

Reply

Leave a Comment