InstagramReview: die schönsten zwei Monate // Juni und Juli

by Pierrefekt
Konzert
Dieser Post enthält unbezahlte Werbung

Miley Cyrus in Warschau

Mein Juni ging schon mehr als gut los. Seit Jahren vergötter ich Miley Cyrus und fünf Jahre sind vergangen, bis ich sie in diesem Jahr endlich wieder live gesehen habe. Das letzte Mal 2014 auf ihrer Bangerz Welttournee. Mit zwei Freundinnen bin ich mit dem FlixBus nach Warschau gereist um ihren Auftritt auf dem Orange Warsaw Festival zu bestaunen. Eine knappe Stunde hat sie gespielt und dann war das Event auch schon wieder vorbei. Hoffentlich dauert es nicht wieder fünf Jahre bis ich sie wieder einmal live sehe.

Hier habt ihr einen kleinen Eindruck von dem Konzert: Klick

Fashionblogger Outfits Konzert
{ _milk_and_sugar }
Eisenach Modeblogger Konzert
{ _milk_and_sugar }

König der Löwen – ein Klassiker

König der Löwen wurde neu verfilmt. Nun gut, wohl eher neu animiert. Ich habe mir den Disney Klassiker so oft mit meinem Bruder zusammen angeschaut, dass klar war, dass ich ihn mir auch im Kino anschauen muss. Ich war beeindruckt. Die animierten Tiere sahen so unglaublich echt aus und auch wenn die Geschichte schon bekannt war, blieb die Spannung die ganze Zeit erhalten. Wer sich den Film noch nicht angesehen hat, sollte unbedingt noch ins Kino gehen. Dazu empfehle ich Nachos mit Käse Sauce.

Konzert Nordsee Lena Meyer Landrut
{ _milk_and_sugar }

Konzert: Lena Meyer Landrut in Dresden

Als ich gesehen habe, dass Lena nach Dresden kommt, in die Stadt in der ich wohne, war mir klar, dass ich Tickets brauche. Ansonsten fahre ich für Konzerte meistens nach Berlin oder Köln, aber jetzt konnte ich auf ein Konzert gehen und danach sofort nach Hause fahren. Ihr Konzert war auch wirklich gut und das Highlight war als sie mit ihrer Band durch die Menge gelaufen ist. Das nenne ich mal einen Star zum anfassen.

Hier habt ihr einen kleinen Eindruck von dem Konzert: Klick

Das erste Mal Nordsee

Ich war noch nie an der Nordsee und das obwohl sie doch eigentlich direkt vor der Haustür ist? Naja ok zu mindestens näher als das Mittelmeer. Für ein langes Wochenende habe ich die Nordsee in den Niederlanden besucht. Trotz Sonnenbrand im Gesicht hat es mir dort unheimlich gut gefallen. Mein kleines Highlight des Kurzurlaubes: das Foto mit der Möwe. Eigentlich wollte ich die Möwen nur füttern, doch durch Zufall entstand dieses perfekte Foto.

Berlin fashion week Milk&Sugar
{ _milk_and_sugar }

Fashion Week in Berlin

Es war schon wieder so weit. Die Fashion Week in Berlin fand statt und natürlich bin ich wieder in die Hauptstadt gedüst. Ich war nur für zwei Tage vor Ort, aber diese zwei Tage waren vollgestopft mit Events und tollen Erinnerungen. Auf dem Event von “For sinners not for saints” habe ich Miyabi Kawai getroffen, der ich schon lange auf Instagram folge. Bekannt ist sie unter anderem durch ihre Sendung “Schrankalarm” und durch die Bücher, welche sie veröffentlicht hat. Auch wenn die Fashion Week immer sehr stressig ist, weil man von einem Event zum nächsten muss (oder vielmehr darf), kommt man jedes Mal mit einer Tonne schöner Erinnerungen nach Hause und das ist es auf jeden Fall wert.

Konzert Berlin Christina Aguilera
{ _milk_and_sugar }

Konzert: Christina Aguilera in Berlin

Wahnsinn. Insgesamt drei Konzertbesuche, in drei verschiedenen Städten, in zwei Monaten. Unter anderem dieser Fakt, macht diese zwei Monate zu den besten in diesem Jahr (bisher, wer weiß was noch kommt). Christina Aguilera hat in der Mercedes Benz Arena gespielt und die Fans mit ihrer unglaublichen Stimmkontrolle und den drei Konfettiregen beeindruckt.

Hier habt ihr einen kleinen Eindruck von dem Konzert: Klick

Gewinnspiel Instagram
{ _milk_and_sugar }

Gewinnspiel

Auf meinem Instagramaccount ( _milk_and_sugar) könnt ihr noch bis zu dem 14.08.19 an meiner Verlosung teilnehmen. Ich wünsche euch viel Glück!

Modeblogger Dresden
{ _milk_and_sugar }

Meine Lieblingssongs in diesen zwei Monaten:

Mother’s Daughter – Miley Cyrus KLICK

Megatron – Nicki Minaj KLICK

Remember the name – Ed Sheeran feat. Eminem & 50 Cent KLICK

All this time – Drax Project KLICK

Meine Posts der vergangenen zwei Monate:

Orange Warsaw Festival: MILEY CYRUS

Konzert: Lena zum anfassen / Dresden

Konzert: Christina Aguilera / Tonnen von Konfetti

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dir auch gefallen

1 comment

InstagramReview: August - InstagramReview: August September 12, 2019 - 4:15 pm

[…] InstagramReview: die schönsten zwei Monate // Juni und Juli […]

Reply

Leave a Comment