Deine Must-Haves für einen stylishen Sommer. 

by Pierrefekt
Dieser Post enthält Werbung.

Aufwachen, Wetterbericht checken und schon steigen die Fragezeichen in deinen Kopf. Wenn dir das Sonnensymbol schon am frühen Morgen ins Gesicht scheint und daneben Zahlen über 30 Grad auftauchen, kommst du direkt ins Schwitzen. Am liebsten würde man da nur die Badehose anziehen und nichts tun. Diese Trends sehen nicht nur gut aus, sondern lassen dich auch nicht überhitzen. Das perfekte Sommeroutfit.

Mach’s wie die Eisbären!

Schwarz solltest du an diesen heißen Tagen maximal drunter tragen. Wähle für dein Outfit helle Töne und Farben. Diese lassen dein Outfit nicht nur sommerlicher wirken, sondern heizen sich auch nicht so sehr auf wie dunklere Stoffe. Wenn dir Weiß zu langweilig ist, dann greif zu Pastell- und Cremetönen.

Adiletten, but make it fashion

Nichts verkörpert den deutschen „Style“ so sehr wie Badeschlappen. In den letzten Jahren sind sie jedoch immer mehr in der Modewelt angekommen. Ein Glück. Denn bisher waren die Barfuß-Optionen für Männer sehr begrenzt. Doch jetzt ist für jeden eine Schlappe dabei. Besonders angesagt sind Schlappen mit einer breiten Sohle. Sieht cool aus, mogelt dir ein paar Zentimeter dazu und läuft sich wie auf Wolken. 

Eng wird’s nur im Freibad

Mutti hat früher gesagt: „Nimm es eine Nummer größer, da wächst du noch rein.“ Ich sage jetzt: „Nimm es eine Nummer größer, da schwitzt du weniger und siehst stylish aus.“ Weite Outfits sind im Sommer der Schlüssel zu weniger Überhitzung. Sie liegen nicht direkt an der der Haut an und verringern so die Gefahr von Schweißflecken. Dabei darf es auch ganz simpel sein. Unifarben oder mit kleinem Print, dein Outfit sieht direkt stylisher aus, wenn du es eine Nummer größer kaufst. Bei Street One kannst du T-Shirts bis Größe XXXL kaufen. Da ist bestimmt auch ein oversized T-Shirt für dich dabei. Außerdem haben sie direkt die passenden Sommerfarben: Gelb, Weiß, Hellblau und noch mehr.  

Quadratisch Rechteckig, praktisch, gut

Bei deiner Sonnenbrille darf es gerne in die Breite anstatt in die Höhe gehen. Superschmale Brillen sieht man gerade auf jeder Party und Festival. Natürlich sind diese total unpraktisch, weshalb es etwas mehr sein darf. Dann schützen sie auch vor Sonne. Um den angesagten Look zu bekommen, sollte deine Sonnenbrille rechteckig sein.

Deinem Sommeroutfit steht jetzt nichts mehr im Weg. 

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment