Instagram Review: Juni // Konzert, Kino & Graffiti

by Pierrefekt

Werbung wegen Markennennung / nicht gesponsert

 

1. Miley Cyrus & Graffiti

Über dieses Outfit habe ich euch schon in meinem Blogpost berichtet. Wie schade das bald dieses Gebäude abgerissen wird und somit diese Fotolocation verloren geht.

2. Katy Perry in Köln

Bei Konzerten ziehe ich mich gerne praktisch an und das war mein Outfit für das Konzert von Katy Perry. Überrascht war ich das ich meine alte Gürteltasche wieder für mich entdeckt habe. Einen ausführlichen Bericht über das Konzert könnt ihr hier lesen: klick

 

kino cinematime jurassic world fallen kingdom affengraffiti sun mileycyrus

{ _milk_and_sugar }

3.Dinsosaurierliebe

Von Dinosauriern war ich schon immer fasziniert. Umso begeisterter war ich von den Jurassic Park Filmen und zuletzt von dem Jurassic World Kinofilm. Als ich gehört habe das er in die Kinos kommt bin ich sofort ins Kino gestürmt und warte jetzt gespannt auf die Fortsetzung die 2021 in die Kinos kommt. Das dauert mir jetzt schon zu lang.

4. Dein Ernst jetzt?

So schön Sonne auch ist hat sie in diesem Fall die Fotolocation zerstört. Das Graffiti wäre ein so toller Fotohintergrund, wenn da nicht die Sonne wäre. Einmal quer durch das Gesicht des Affens. Ganz toll.

 

 

friends wartburg graduation graffiti sunglasses zarasale

{ _milk_and_sugar }

5. Party Party Abitur

Meine Abiturübergabe auf der Wartburg ist jetzt schon ein Jahr her. Wahnsinn.

Ein Jahr in dem so unglaublich viel passiert ist und dann stehe ich wieder auf der Burg. Doch diesmal nur zum gratulieren. Denn zwei gute Freunde haben auch endlich ihr  Abitur bekommen. Wir haben uns schick gemacht und sie überrascht.  Ich finde das Foto besonders schön durch den Sonnenuntergang im Hintergrund.

 

6. Noch eins

Noch ein Bild mit meinem heiß geliebten Miley Cyrus Shirt.

 

nieten schulprojekt martinluther gymnasium karo

{ _milk_and_sugar }

7.  Schulprojekt: “Bloggen”

Mit Caro hatte ich die Gelegenheit ein Schulprojekt am Martin Luther Gymnasium zu leiten. Es waren wirklich interessante drei Tage. Wir haben den Schülern zuerst erklärt was ein Blogger überhaupt macht und haben sie anschließend vor die Aufgabe gestellt jeweils zu zweit einen Blogbeitrag ihrer Wahl zu schreiben. Wir haben sie dann von der Themenfindung bis hin zur Umsetzung begleitet und geholfen.  Die Beiträge könnt ihr bald auf Der Zauberer von Ost lesen.

 

Meine Posts des Monats:

Instagram Review: Mai

Outfit: Katy Perry Konzert Köln

Outfit: Bin ich ein Werbeopfer? // Miley Cyrus x Converse

 

 

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment