Outfit: Weihnachts-/ Silvesterlook

by Pierrefekt

{ Bomberjacke,Shirt,Schuhe: ZARA // Hose: H&M // Gürtel: Asos }

All pictures taken by Johanna

Wendepailletten in Gold – weihnachtlicher geht es nicht!

Die Sachen die das ganze Jahr im Schrank bleiben, weil man ansonsten zu overdressed wirkt kommen an Weihnachten und Silvester raus. Denn zu Weihnachten und auch zu Silvester kann es gerne mal von allem ein wenig mehr sein.

Mehr Pailletten, mehr Glitzer, mehr Funkel, mehr Silber und Gold. Ich bin ein totaler Fan von Gold in all seinen Varianten und vor allem zu Weihnachten ist es nicht wegzudenken.

Die Bomberjacke von Zara vereint gleich zwei festliche Sachen miteinander, einmal die Wendepailleten (die es übrigens momentan fast überall in verschiedenen Formen zu kaufen gibt) und das Gold. Wenn man im Alltag nicht ganz so stark funkeln will, dann kann man ganz einfach die Pailletten auf die andere Seite drehen und schon ist die Jacke schwarz. Sehr praktisch.

Mehr ist Mehr!

Da man, wie schon erwähnt,  zu den Festtagen gerne mal ein wenig übertreiben kann, findet sich in meinem Look das Gold noch zweimal  wieder. Einmal in meiner Gürtelschnalle und dann noch einmal in meinen auffälligen Schuhen. Damit eine solche Jacke auch auffällt, sollte man die Basis des Outfits schwarz halten.

Jedoch rate ich euch ab, eine solche Jacke an erlebnisreichen Tagen an zuziehen, da der Komfort durch die vielen Pailletten gestört wird. Eine Umarmung oder ein Arme verschränken wird schnell zu einer pieksigen Situation.

Was zieht ihr am liebsten zu Weihnachten und Silvester an? 

 

    

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dir auch gefallen

1 comment

Glitzer Shooting // glitter & sparkle - Dezember 2, 2018 - 4:31 pm

[…] mit euren modischen Trendteilen um die Wette funkeln. Ich habe schon letztes Jahr bei Zara diese Paillettenjacke gefunden und musste sie sofort […]

Reply

Leave a Comment