Woran erkennt man einen Modeblogger?

by Pierrefekt

Dieser Post enthält Werbung/ PR Sample / gesponsert

handyhuellen_de iphone 6 modeblogger

Woran erkennt man einen Modeblogger?

Modeblogger erkennt man oft daran, dass sie meist von allem etwas zu viel haben.

Zu viel Kleidung im Kleiderschrank, aber man kauft trotzdem noch die graue Hose, weil in diesem Grauton hat man sie noch nicht ( aber in allen anderen). Selbstbewusstsein fehlt den Modeblogger auch nie, denn schließlich ist der Lieblingsort vor der Kamera.

Bei meinen weiblichen “Kolleginnen” kommt da dann noch zu viele Kosmetikprodukte hinzu und momentan anscheinend ganz wichtig: Wimpern. Umso dichter und länger der schwarze Streifen über dem Auge ist umso besser. In jeder dritten Instagramstory geht es um die dichten Haare auf den Augenlidern.

Bei mir persönlich kommen dann noch zu viele Sonnenbrillen und Handyhüllen hinzu. Eigentlich würde ja eine reichen, aber man braucht doch schließlich für jedes Outfit auch die passende Hülle oder Brille? Also zu mindestens ich…

 

Der treuste Begleiter – das Smartphone

Als Modeblogger hat man sein Handy immer dabei und deshalb muss es natürlich auch geschützt werden und muss auch von hinten ganz besonders aussehen. Deshalb besitze ich ganz verschieden Handyhüllen für mein I Phone 6, damit ich für jedes Outfit die passende Hülle habe. Erst neulich kam  wieder ein Paket mit drei neuen Hüllen an.

Bei Handyhuellen.de habe ich mir drei verschiedene I Phone  Hüllen ausgesucht. Mein geheimer Favorit ist ja die mit dem Hahnentrittmuster, obwohl ich die Rotterdam Hülle auch sehr cool finde, vor allem weil sie im Dunklen sogar leuchtet. Wie cool ist das denn bitte? Welche gefällt euch am besten von den drei Hüllen?

Ja ich kann es nicht leugnen, auch ich habe die typischen Anzeichen eines Modebloggers und habe eigentlich von allem zu viel, aber irgendwie gehört das halt auch dazu.

 

handyhülle rotterdam iphone 6

handyhülle hahnentritt iphone 6

get it covered iphone 6 handyhülle

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dir auch gefallen

1 comment

Michelle | The Road Most Traveled Oktober 8, 2018 - 6:40 pm

Die Handyhüllen sind super schön! Ich habe eine mit einem Anker drauf.
So als norddeutsche Deern ist das ein Muss 🙂
Ich glaube jeder Blogger hat so seine "Macken" 😀 Auch ohne Modeblogger zu sein, habe ich viel zu viele Sonnenbrillen (die ich aufgrund meiner normalen Brille gar nicht tragen kann)... und jede Menge Turnbeutel, Mützen und Würfel 😀

LIebe Grüße aus Oldenburg 🙂
Michelle

Reply

Leave a Comment