Outfit: Fransen überall

by Pierrefekt

Das Festival Must Have

Bisher herrschen draußen immer noch minus Grad     e, doch bald (am besten morgen) wird es wieder wärmer. Mit der zurück kommenden Wärme folgen auch die Festivals, bei denen man neben Ethnomustern, sehr viele Kleidungsstücke mit Fransen versehen sieht. Ob Jacke, Tasche oder Schuhe, an allen Kleidungsstücken sieht man sie und sie haben sich auch auf meine Kleiderstange geschwungen.

An dieser Jeansjacke sind die Fransen nicht nur ein kleines Accessoire, sondern ein essentieller Bestandteil.In Kombination mit den Nieten erinnert die Jacke sehr an eine Cowboyjacke.

Auch wenn sie ein richtiger Hingucker ist und ich sie sehr gerne öfter tragen würde bringt sie ein Problem mit sich: sie ist unpraktisch. Als ich sie in der Schule an hatte, störte sie oft beim schreiben, wenn man den Arm abgelegt hat und somit der Arm auf den unregelmäßigen Fransen lag. Außerdem schleift man mit ihnen überall drüber, wenn man zum Beispiel nach etwas greift.

Für ein langen Schultag ist sie also nichts, aber für kürzere Tage oder speziellere Anlässe ist sie auf jeden Fall ein perfekter Eyecatcher.

all pictures taken by Janett

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment