Outfit: Schuluniform

by Pierrefekt


Wenn es für den dicken Wintermantel zu warm ist und für die Lederjacke zu kalt, dann greife ich gerne zu meiner gefütterten Bomberjacke und einem XXL Schal. Dazu noch ein paar Handschuhe und schon ist man für die derzeitigen Temperaturen gewappnet.

In meinem Look vereine ich einige Rottöne, auch wenn man sonst immer bestrebt ist möglichst den gleichen Ton in einem Outfit zu benutzen, finde ich es gar nicht schlimm, wenn man verschiedene Töne einer Farbfamilie miteinander kombiniert. Was denkt ihr?

Durch den drei farbigen Schal und die verschiedenen Rottöne wirkt das Outfit schon sehr vielfältig, aus diesem Grund habe ich dazu mein restlichen Stücke in schwarz gewählt.

Genau so ziehe ich das Outfit auch in der Schule an, unter der Bomberjacke trage ich dann einen weiten und bequemen Pullover, damit man auch lange Tage in der Schule gut übersteht.

Was zieht ihr am liebsten in der Schule an?

  

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment