Was ging ab im Februar? Pierrefekt und Durchblick

by Pierrefekt
Pierrefekt auf Instagram
Dieser Post enthält unbezahlte Werbung 

Ich habe eine gute Weitsicht

 2021 habe ich als mein Beautyjahr betitelt. Unter anderem habe ich mir vorgenommen endlich mal einen Sehtest zu machen und gegebenenfalls in eine Brille zu investieren. Und schwupp der erste Punkt ist schon im Februar erledigt. Tatsächlich kam bei dem Sehtest heraus, dass ich eine Brille brauche. Meine Hornhaut sei verkrümmt und deshalb habe ich manchmal Schwierigkeiten in der Ferne scharf zu sehen. Bis jetzt. Bei meinem Optiker habe ich mir dann eine stylische Brille in grau/khaki mit einem ganz dünnen Rahmen ausgesucht. Für mich ist die Sehhilfe gar keine Last, sondern eher ein modisches Accessoire. Freunde haben sogar schon gesagt, dass ohne Brille in meinem Gesicht irgendetwas fehlen würde.

Tschüss Milk&Sugar

Im Februar habe ich etwas umgesetzt von dem ich schon Monate geträumt habe. Ursprünglich habe ich mir gedacht, dass mein Blog immer Milk&Sugar heißen wird. Egal was kommt, ich würde immer an diesem Namen festhalten. Doch dann habe ich mich gefragt warum sollte ich etwas tolerieren was mich gar nicht glücklich macht? Außerdem bin ich keinem eine Rechenschaft schuldig. Deswegen habe ich mich letztendlich dazu entschieden Milk&Sugar in Rente zuschicken. Der Name Pierrefekt geisterte schon länger in meinem Kopf herum und je öfter ich ihn sagte und ihn mir vorstellte, umso dringender wollte ich ihn für meinen Blog nutzen. Da ich keine halben Sachen mache, habe ich mir gedacht, ich stecke Pierrefekt nicht in das alte Design von Milk&Sugar, sondern verpasse ihm etwas maßgeschneidertes. 

Tagelang saß ich verzweifelt vor meinem Laptop bis ich endlich alle technischen Tücken besiegt hatte. Am 07. Februar ging dann Pierrefekt online. Sowohl auf meinem Blog, als auch auf Instagram. 

Lief bei mir in Dauerschleife:

I hate myself for loving you | Joan Jett & Blackhearts

Calabria 2007 | Enur

Perfekte Welle | Juli

Meine pierrefekte Apple Music Playlist mit mehr als 500 Titeln:

Meine Posts des Monats:

Was ging ab im Januar? Neuanfang und Tarotkarten

#DBakel ist zurück mit Schneechaos

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dir auch gefallen

1 comment

Was ging ab im März? Neuer Mitbewohner und Hörbuch - April 7, 2021 - 5:14 pm

[…] Was ging ab im Februar? Pierrefekt und Durchblick […]

Reply

Leave a Comment