Was ging ab im März? Boost und Wochenendtrip Köln

by Pierrefekt

Das kann ich nicht toppen!

Für meine Kooperation mit WE Fashion habe ich Bilder mit meinem neuen, hellgrünen Anzug gemacht. Als ich mir das erste Bild angeschaut habe, bin ich aus allen Wolken gefallen. „Ich kann so cool aussehen?“ ging mir durch den Kopf. Keine großen Emotionen im Gesicht, keine ausgefallene Pose, einfach nur gerade zur Kamera und das Bild wurde zu meinem neuen Favorit. Auch ich habe hin und wieder Selbstzweifel, aber nachdem ich das Bild gesehen habe, schoss mein Selbstbewusstsein durch die Decke. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wo es war, als ich dann noch von Freunden außerhalb von Instagram auf das Bild angesprochen wurde und es zum Schluss noch von WE Fashion gerepostet wurde. Manchmal braucht das Selbstbewusstsein einfach einen Boost!

Wochenenden sind für Abenteuer

Meine Wochenenden sind meistens turbulent. Ich tingle mit der Bahn durch Deutschland, besuche Familie und Freunde und bleibe selten daheim. Für ein Wochenende im März bin ich nach NRW gefahren. Ein Tag sind wir dann nach Köln gefahren um die Sonne am Rhein zu genießen. Gerade haben wir unser kaltes Getränk aufgemacht und die Snacks rausgeholt, da schiebt sich eine riesige Wolke vor die Sonne. Aber das hat unserer guten Laune kein Abbruch getan. Köln steht für mich noch immer ganz weit oben auf meiner Städte-Favoritenliste. Schon lange kann ich mir vorstellen irgendwann auch mal dort zu leben. Bis es jedoch soweit ist, müssen sich noch viele Wolken vor die Sonne schieben.

Lief bei mir in Dauerschleife:

Sante | Stromae

Teeth | 5 Seconds of Summer

Traag ft. Jozo & Kraantje Pappie | Bizzey (prod. Ramiks & Bizzey)

Meine Apple-Music-Playlist mit mehr als 600 Titeln:

Meine Posts des Monats:

Was ging ab im Februar? Wien und Löwenkäfig

Cropped Jacken: Der neue Trend mit The Kooples Paris

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment